Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

26.01.2019: Jahresanfangsfeier Gänsefurth

Gemeinsames Feiern fördert den Zusammenhalt

Statt einer Jahresend- oder Weihnachtsfeier hat es sich bei den Bode-Runners eingebürgert, diese gesellige Zusammenkunft an den Jahresanfang zu verlegen. Im Vorfeld kümmerten sich Dirk Meier und seine Helfer um die organisatorische Abwicklung - mit vollem Erfolg, wie sich herausstellte.

Als Veranstaltungsort wurde das Sportcentrum in Gaensefurth ausgewählt. Eine große Anzahl von Läufern, zum Teil mit Partnern oder auch einigen Kindern, machten sich auf den Weg dorthin. Angenehm überrascht waren alle von der geeigneten Räumlichkeit und dem schmackhaft und abwechslungsreich gestaltetem Büfett. Selbst für die musikalische Begleitung war durch einen Lauffreund aus Bernburg bestens gesorgt. Nach einer ausgiebigen Begrüßung, die durch neue Mitglieder und Gelegenheitsläufer etwas länger ausfiel, blieben bei der Erstürmung des Büfetts keine Wünsche offen. Für ein besonders herzliches "Hallo" sorgte Teammitglied Sylvia Köhn, die sich trotz des nahen Geburtstermins ihres Nachwuchses zeitweilig unter die lustige Gesellschaft mischte. Als sie mit allen guten Wünschen von ihren Lauffreunden verabschiedet wurde ahnte niemand, dass sie schon wenige Stunden später ihren kleinen Fabian in den Händen halten würde. Ein Highlight war auch wieder der liebevoll und aufwendig gestaltete Jahresrückblick in Bildern von Sabine und Jens-Uwe Börner. Er sorgte für manch heiteren Kommentar und heizte die Stimmung an, die sich danach auf der Tanzfläche weiter entfaltete. Natürlich gehörten auch viele nette Gespräche zur positiven Bilanz des Abends.

Eine gelungene Veranstaltung, die dazu beitrug, den Zusammenhalt und das bessere Kennenlernen der Teammitglieder zu fördern. Ein großes Dankeschön an alle, die dafür die Voraussetzungen schufen.

Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 06.02.2019
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/