Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

21.04.2013: Duathlon-EM, Geiseltal-Duathlon u.a.

Erfolgreicher Sonntag für Gaensefurther

Die Triathleten der Gaensefurther Sportbewegung sicherten sich bei der Duathlon-Europameisterschaft vordere Plätze. Allen voran Jürgen Eisfeld, der sich in seiner Altersklasse den Titel sicherte. Er kam nach 15 Kilometern Laufen/ 60 Kilometer Radfahren/ 7,5 Kilometer Laufen in 4:03:57 Stunden ins Ziel.

Michael Barteld erreichte beim Londoner Marathon nach 3:54:53 Stunden das Ziel.

Positives auch vom 32. Einetallauf in Aschersleben: Gestern erreichte Torsten Blauwitz von der Gaensefurther Sportbewegung über die Acht-Kilometer-Distanz in 31:39 Minuten den zweiten Platz. Ina Schöler von der ZLG Atzendorf lief die Strecke in 2:03:45 Stunden und erreichte mit dieser Top-Zeit den ersten Platz.

Quelle: Volksstimme vom 22.04.2013

Außerdem waren Thomas Vetter und Neuzugang Chris Anders beim 11. Geiseltal-Duathlon in Braunsbedra aktiv. Bei dieser Veranstaltung, die auch als Landesmeisterschaft gewertet wurde, konnte sich Chris über Platz 6 und Thomas über Platz 8 in der Altersklasse Sen1m freuen. Es waren 5 Kilometer zu laufen, 22 Kilometer Rad zu fahren und noch einmal 2,5 Kilometer zu Fuß zurückzulegen, die in 1:20:44 Stunden bzw. in 1:22:10 Stunden bewältigt wurden.

Fotos Einetallauf: www.einetallauf.de

Fotos Geiseltal-Duathlon: www.braunsbetria.de




Letzte Änderung: 21.05.2013
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/