Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

13.03.2014: Eröffnung Laufshop

Alles, was das Läuferherz begehrt

Staßfurts Läufer haben ab sofort einen neuen „Anlaufpunkt“: Von verschiedensten Textilien wie Hosen, Jacken oder Shirts über zahlreiches Zubehör wie Startnummernhalter bis zur Zusatznahrung und natürlich den Schuhen - in der Förderstedter Straße 32 wird jeder fündig. Dort hat am Donnerstag eine Filiale des Franchise-Unternehmens „Lex, die Laufexperten“ aufgemacht. „Egal ob Profi oder Amateur, bei uns findet man alles, was man braucht“, so Ladenchef Jörg Eisfeld bei der Eröffnung. Erweitert wird das Sortiment außerdem um Angebote für Nordic Walker und Triathleten. Das Highlight des Shops ist jedoch die Laufbandanalyse, mit der für jeden Kunden mittels Begutachtung des Fußes und anschließender videogestützter Laufauswertung der perfekte Schuh individuell ermittelt wird. In Planung sind weiterhin verschiedene Seminare, Produktpräsentationen und die Bildung von Laufgruppen.

Jörg Eisfeld ist im Übrigen selbst Läufer und nimmt erfolgreich an Wettkämpfen teil. Er kann also seine eigenen Erfahrungen mit in die Beratung einfließen lassen und weiß, wovon er spricht. Mit der Eröffnung des Ladens hat er sich einen Traum erfüllt und sein langjähriges Hobby zum Beruf gemacht.

Für alle Läufer, und natürlich solche, die es werden wollen, ist der Laden montags bis freitags von 10 bis 18.30 Uhr, samstags bis 14 Uhr geöffnet. Weitere Informationen gibt es auch online unter www.laufexperten- stassfurt.de.

Quelle: Generalanzeiger vom 16.03.2014

Fotos: Jens-Uwe Börner




Letzte Änderung: 18.03.2014
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/