Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

08.03.2015: 3. Süppling-Cross Demker

Teilnehmerrekord bei bestem Wetter

Bei bestem Wetter verbuchte der SC Demker in der dritten Auflage des Wettbewerbs einen neuen Teilnehmerrekord. Nach 327 Voranmeldungen gab es noch 61 Nachmeldungen, so dass der Veranstalter bei insgesamt 388 Startern im Vorfeld schon mächtig ins Schwitzen gekommen ist. Im Vorjahr gab es bei weniger Teilnehmern einige Verzögerungen beim Start.

Quelle: Volksstimme Stendal vom 11.3.2015

Von den Gaensefurther Läufern startete nur Jens-Uwe Börner über die 21,1 Kilometer Strecke. Auf einem sehr schönen Rundkurs mit viel Wald ging es fast bis nach Tangerhütte, vorbei am Wildpark Weißewarte. Bei sommerlichen Temperaturen überquerte der Bode-Runner nach 2:11:30 Stunden als Achter seiner Altersklasse das Ziel.

Fotos: Jens-Uwe Börner, Frank Kowar




Letzte Änderung: 16.03.2015
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/