Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

29.04.2018: DM Duathlon Alsdorf

Eisfeld holt sich Silber

Bereits zum dritten Mal fanden die deutschen Meisterschaften im Duathlon in Alsdorf statt. Über 200 Teilnehmer starteten auf der Kurzdistanz. Das hieß, eine Strecke von 10 Kilometer zu laufen, dann 40 Kilometer auf dem Rad zu absolvieren, um dann noch einmal 5 Kilometer per pedes unterwegs zu sein. Was für einige eine ziemliche Herausforderung darstellen würde, schaffte der in der Altersklasse 75 startende Jürgen Eisfeld von den Triathleten der Gaensefurther Sportbewegung immer noch wie am Schnürchen. Besonders zufrieden war er wieder mit seiner Radzeit von 1:10:54 Stunden. Seine Gesamtzeit von 2:43:14 Stunden reichte für Platz 2 in seiner Altersklasse.

Glückwunsch vom ganzen Triteam, Jürgen! Bei schönem Wetter, vielen Zuschauern, die ordentlich Applaus spendeten, war dieser Wettkampf ein gelungenes Erlebnis.

Autorin: Annegret Wille

Fotos: Bärbel Eisfeld




Letzte Änderung: 20.06.2018
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/