Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

02.06.2018: Neuseenman Ferropolis

Stefanie Nowak und Steffen Fleischer auf dem Podest

Schon am ersten Juniwochenende starteten die Triathleten über die Halbdistanz in Ferropolis. Für zwei von ihnen sollte es das erste Mal über diese Distanz gehen. Etwa 2km waren zu schwimmen, 90km mit dem Rad zu fahren und abschließend noch ein Halbmarathon zu laufen.

Bei guten Bedingungen und einem ansehnlichen Starterfeld schaffte es Steffen Fleischer (m50) mit 4:51:32 Stunden in seiner Altersklasse auf einen beachtlichen 2. Platz. Stefan Berger(m50) war mit Platz 12 auch zufrieden, denn er kam mit 5:15:37 Stunden gut zurecht.

Für Stefanie Nowak gehörte dieser Wettbewerb noch zur Vorbereitung ihres Ironmans. Sie finishte auf Platz drei ihrer Altersklasse und benötigte 5:20:56 Stunden

Autorin: Annegret Wille




Letzte Änderung: 09.07.2018
© 2009-2017 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/