Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

12.09.2018: Halbstundenlauf Wernigerode

Training einmal anders

Marc und Tom Krüger (mJU14) von der Gaensefurther Sportbewegung haben kürzlich ihr Training etwas anders verbracht. Für die Brüder ging es zum Stunden- und Halbstundenlauf nach Wernigerode. Beide entschieden sich für den Halbstundenlauf. Leider waren insgesamt nur noch ca. 30 andere Läufer gemeldet.

Im Heimatort Hecklingen bei sonnigen Temperaturen gestartet, wurden sie im Harz von kaltem, trüben Wetter empfangen. Aber die Jungen hielten durch und kamen  nach einer halben Stunde gesund ins Ziel. 

Marc holte sich Platz 1 in seiner Altersklasse nach 5830 m und Tom folgte ihm auf Platz 2 mit 5310 m. Nach der Siegerehrung traten sie zufrieden den Heimweg an. Nun freuen sich beide auf den Drei-Brückenlauf am Sonntag in Schönebeck.

Autorin: N. Krüger

Fotos: Fam. Krüger




Letzte Änderung: 18.09.2018
© 2009-2017 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/