Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

23.03.2022: 4. Salzlandlauf Staßfurt

Werbestart mit FCM-Hilfe

Leni und Felix konnten es am Mittwoch kaum erwarten, die begehrten Autogramme von FCM-Kapitän Tobias Müller und Abwehrspieler Julian Rieckmann zu bekommen. Die Profis vom Tabellenführer der 3. Fußball-Bundesliga waren nach Staßfurt gekommen, um auf den 4. Salzlandlauf aufmerksam zu machen.

Oberbürgermeister Sven Wagner rief alle Sportfreunde auf, am Freitag, 13. Mai, nach Staßfurt zu kommen. Es werden verschiedene Distanzen zwischen Kalinchenlauf und zehn Kilometer zu bewältigen sein. An der Werbeaktion beteiligten sich neben den Hauptakteuren und -sponsoren – Gaensefurther Sportbewegung, Stadtwerke und Wobau–auch die Handballer des HV Rot-Weiss und des HC Salzland sowie der FCM-Fanclub Alt-Staßfurt. Lenis 4:0-Tipp fürs nächste FCM-Spiel (heute Abend im Pokal gegen Halle-Ammendorf) würde Tobias Müller sofort unterschreiben, wie er versicherte.

Quelle: Volksstimme vom 25.03.2022

Foto: Falk Rockmann, Volksstimme




Letzte Änderung: 29.03.2022
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/