Direkt:

Herzlich Willkommen auf der Seite der Gaensefurther Sportbewegung e.V.

Logo Gaensefurther-Sportbewegung
Suche:

Inhalt:

27.05.2023: 16. Bergmarathon Bad Harzburg

Gute Stimmung in Bad Harzburg

7 Bode-Runners wollten Sport und Erholung zum Pfingstwochenende verbinden und beteiligten sich am Bergmarathon im nahegelegenen Harz. Da auch das Wetter passte, waren gute Voraussetzungen für ein gelungenes sportliches  Event gegeben.

Christa und Harald Fümel entschieden sich für die 12 Kilometer-Strecke und konnten ohne Stress einen Blick nach rechts und links der Route werfen. Als sie dann sogar mit Platz und 2 in ihrer jeweiligen Altersklasse belohnt wurden, war es für sie eine rundum gelungene Veranstaltung.

Die anderen Teamkollegen wollten es etwas anspruchsvoller und verstärkten die Gruppe der 21,8 Kilometer-Läufer. Detlef Schäfer, Petra Becker und Nancy Bothe kamen jeweils in die Top Ten ihrer Altersklassen. Weil zusätzlich eine Teamwertung ausgeschrieben war, kam der Spaßfaktor auch nicht zu kurz. Die Gesamtzeit von 9:52:49 Stunden  bedeutete Platz 8.    




Letzte Änderung: 01.06.2023
© 2009-2020 Stefan Rösler | www.gaensefurther-sportbewegung.de/